Bei Mal schräg und mal schön weist Sabine darauf hin, dass drei Männer in 2025 nicht-kommerzielle Blogwochen veranstaltet hatten und das dieses Jahr wiederholen. Nähere Informationen und die Web-Adressen der drei Initiatoren findet ihr, wenn ihr dem Link weiter oben folgt.
Mitarbeiter-Sex
2026-06-22 von Torsten in Kategorie Zum Sack zackzack
Na, da wurde in Wirklichkeit wohl nur die Schrift im rechten Bereich ausgeblendet, und das x ist vermutlich ein Kreuz, mit dem man irgendwas auf der Webseite schließen kann.
Wo und wann ich das gefunden habe, weiß ich nicht mehr. Ich speichere manchmal was, verarbeite es aber nicht gleich. Dieses Bild hier habe ich knapp ein halbes Jahr liegen lassen. Da kann ich mich an die näheren Umstände nicht mehr erinnern, wollte es aber nun endlich mal veröffentlichen.
Ideen
2026-06-22 von Torsten in Kategorie Der Wind spinntIdeen sind was Gutes – wenn man sie hat. Wenn nicht: Wie kriegt man denn welche?
– Ein lästiger Fragesteller
Hast du nun welche oder nicht? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht: Bin ich hier ein Kreativitäts-Coach oder was? Zu dem Thema gibt es doch nun wirklich Bücher wie Sand am Meer, und bestimmt auch Volkshochschulkurse und Seminare und so weiter und so fort. Auf Wiedersehen!
Sonnenkind
2026-06-21 von Torsten in Kategorie Der Wind spinntIch bin schön im Schatten, ich Sonnenkind.
– Von mir selber
Müde vom Wandern
2026-06-20 von Torsten in Kategorie Der Wind spinntDie Versuchung, sich hinzusetzen, ist groß. Ja, sie wird übermächtig. Ich nehme Platz. Ich kann nicht mehr.
– Jemand, der sich über Müdigkeit vom Wandern statt von der Arbeit beschwert. Unfassbar.
An der Kasse
2026-06-19 von Torsten in Kategorie Der Wind spinntWenn ich müde von der Arbeit komme, ja, dann lasse ich an der Kasse keinen vor. Gut, ich komme heute nicht von der Arbeit. Aber müde bin ich trotzdem.
– Ein Egoist, der nicht genannt werden möchte
Der Tierfeund
2026-06-18 von Torsten in Kategorie Der Wind spinntIch habe keinen Hund und auch keine Katze. Ich habe nur Mäuse im Keller, und das ist schlimm genug.
– Ein angeblicher Tierfreund. Ich glaube, er ist gar nicht wirklich einer.